S+W Partner - werden?

Als junges, stark wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach geeigneten Partnerschaften und Handelsvertretungen zur gemeinsamen Weiterentwicklung der spannenden Branchenstrukturen.

 

Sollten Sie:

- ein vertriebsstarkes Unternehmen sein, dass seine Produktgruppen um den Bereich Fördertechnik erweitern möchte

- ein engagierter Handelsvertreter sein, der ein Komplimentärprodukt zur besseren Marktdurchdringung sucht

- ein Jungunternehmer/Existenzgründer sein, der ein Produkt zum Start in die Vertriebsselbstständigkeit sucht

 

freuen wir uns über eine Nachricht!

Email: info[at]foerdertechnikzentrum[dot]de

Telefon: +49 8142 44868-60

 

Aktuell stehen folgende Postleitzahlengebiete zur Vakanz:

Deutschland: PLZ 0, 1, 6, 7

Österreich: Gesamt

Schweiz: Gesamt

 

Auf eine gemeinsame Zukunft!

Ihr Sascha Schreiner und Christian Wieser